Domain gewerbebereich.de kaufen?

Produkt zum Begriff Reklamation:


  • Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik (Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner)
    Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik (Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner)

    Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik , Das etablierte Lehrbuch führt Sie ausgehend von aktuellen Herausforderungen für Unternehmen in die Grundlagen der betrieblichen Leistungserstellung sowie in die betrieblichen Teilbereiche Beschaffung, Produktion und Logistik ein, die die Autoren sowohl aus institutioneller als auch aus prozessorientierter Sichtweise behandeln. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181201, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Production & Operations Management, Keyword: Beschaffung; Einkauf; Lagerhaltung; Logistik; Operations Management; Produktion; Produktionsmanagement; SCM; Supply Chain Management, Fachschema: Beschaffung~Einkauf - Einkäufer~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Produktionsmanagement~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement~Makroökonomie~Management: Produktion und Qualitätskontrolle~Business process / operations management, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 170, Breite: 243, Höhe: 30, Gewicht: 976, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783868940930 9783827373519 9783827372277, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1050647

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Olympia Registrierkasse T110 Touch für Gastronomie und Handel
    Olympia Registrierkasse T110 Touch für Gastronomie und Handel

    Die Olympia T110 ist eine fortschrittliche Kassenlösung, die speziell für den Einsatz im Handel und der Gastronomie entwickelt wurde. Mit einer Vielzahl von Funktionen und einem benutzerfreundlichen Design ist sie die perfekte Wahl für effizientes und reib

    Preis: 599.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch (Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner)
    Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch (Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner)

    Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch , Dieses Übungsbuch ist inhaltlich analog zum Lehrbuch aufgebaut und wird Ihnen dabei helfen, Ihr Wissen über die Grundlagen der betrieblichen Leistungserstellung sowie die Inhalte von Beschaffung, Produktion und Logistik zielgerichtet zu testen und zu vertiefen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Production & Operations Management, Keyword: Beschaffung; Einkauf; Logistik; Produktion; Produktionsmanagement; SCM; Supply Chain Management, Fachschema: Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen~Produktionsmanagement~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: Makroökonomie~Einkaufs- und Supply-Management~Distributions-, Lager- und Logistikmanagement~Business process / operations management, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 17, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783868940947 9783827373502, Herkunftsland: SPANIEN (ES), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1050648

    Preis: 22.95 € | Versand*: 0 €
  • Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente
    Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente

    Mehr Geld im Alter

    Preis: 14.99 € | Versand*: 1.95 €
  • Ist Umtausch Reklamation?

    Nein, Umtausch und Reklamation sind zwei verschiedene Dinge. Ein Umtausch bezieht sich auf den Austausch eines Produkts aufgrund von Gründen wie Größe, Farbe oder persönlichen Vorlieben, während eine Reklamation sich auf die Rückgabe oder Reparatur eines defekten oder fehlerhaften Produkts bezieht.

  • Was heist Reklamation?

    Was heist Reklamation? Eine Reklamation ist eine offizielle Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde bei einem Unternehmen einreicht, wenn er mit einem Produkt oder einer Dienstleistung unzufrieden ist. Dabei wird erwartet, dass das Unternehmen die Beschwerde ernst nimmt und angemessen darauf reagiert. Reklamationen können verschiedene Gründe haben, wie z.B. mangelhafte Qualität, falsche Lieferung oder unzureichender Kundenservice. Es ist wichtig, dass Unternehmen Reklamationen sorgfältig bearbeiten, um das Vertrauen der Kunden zu erhalten und mögliche Probleme zu lösen.

  • Welche Frist bei Reklamation?

    Welche Frist bei Reklamation? In der Regel sollte eine Reklamation so schnell wie möglich nach Feststellung des Mangels erfolgen. Viele Unternehmen setzen eine Frist von 14 Tagen für die Meldung von Mängeln. Es ist wichtig, die Fristen des jeweiligen Unternehmens oder Händlers zu beachten, da eine verspätete Reklamation zu Problemen bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen führen kann. Es empfiehlt sich daher, sich frühzeitig über die geltenden Fristen zu informieren und im Falle eines Mangels zeitnah zu handeln.

  • Was ist eine Reklamation?

    Eine Reklamation ist die Beschwerde oder Beanstandung eines Kunden über ein Produkt oder eine Dienstleistung. Der Kunde reklamiert, wenn er mit dem gekauften Artikel unzufrieden ist oder wenn er einen Mangel feststellt. Durch eine Reklamation kann der Kunde eine Nachbesserung, einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Kaufpreises verlangen.

Ähnliche Suchbegriffe für Reklamation:


  • VP Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik + Übungsbuch (Kummer, Sebastian~Jammernegg, Werner~Grün, Oskar)
    VP Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik + Übungsbuch (Kummer, Sebastian~Jammernegg, Werner~Grün, Oskar)

    VP Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik + Übungsbuch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., akt. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190301, Produktform: Kartoniert, Beilage: Textbuch: 4. Auflage 2019 / Übungsbuch: 3. Auflage 2019, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kummer, Sebastian~Jammernegg, Werner~Grün, Oskar, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3., akt. Auflage, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Macroeconomics, Fachschema: Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen~Produktionsmanagement~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: Makroökonomie~Einkaufs- und Supply-Management~Distributions-, Lager- und Logistikmanagement~Business process / operations management, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 45, Gewicht: 1482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783868942750 9783868940954 9783827373526, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1050649

    Preis: 52.90 € | Versand*: 0 €
  • Schrehardt, Alexander: Dread-Disease-Versicherung
    Schrehardt, Alexander: Dread-Disease-Versicherung

    Dread-Disease-Versicherung , Im ersten Band des Kompendiums Dread-Disease-Versicherung hatten die Autoren die vertraglichen Grundlagen und die tariflichen Gestaltungsmöglichkeiten besprochen. Der zweite Band des Kompendiums widmet sich den versicherten Risiken unter besonderer Berücksichtigung der Leistungsvoraussetzungen im Versicherungsfalls. In der vergleichenden Bewertung der Versicherungsbedingungen der Anbieter von Dread-Disease-Versicherungen zeigen die Autoren teilweise erhebliche Unterschiede bei den Leistungsvoraussetzungen auf. Auch die Unterscheidung zwischen versicherten A-Risiken, die dem Versicherungsnehmer im Versicherungsfall die Auszahlung der vertraglich vereinbarten Versicherungssumme garantieren, und mit Zusatztarifen abgesicherten B-Risiken, die im Versicherungsfall nur die Auszahlung einer reduzierten Versicherungssumme vorsehen, ist Gegenstand von Band 2 des Kompendiums. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement
    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement

    Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement , Bau und Betrieb von Immobilien sind heute untrennbar mit Erzeugung, Verteilung und Verkauf von Energie verbunden. Entsprechend ertragreich ergänzen sich Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft mit energiewirtschaftlicher Expertise. Eine integrierte Betrachtung von Bauprojekten und Gebäuden aus bautechnischer, betriebswirtschaftlicher und energetischer Sicht präsentiert Ihnen dieser innovative Band, der ausgewählte aktuelle Perspektiven aus beiden Schlüsselbereichen systematisch zusammenbringt: - Bau- und Immobilienwirtschaft mit Beiträgen z.B. rund um Marktlagen, Baupreise und Besteuerung, Lieferketten, Management und Finanzierung - Energiewirtschaft und Energiepolitik mit Analysen zum Rechtsrahmen, zu Energiepreisen, Ladeinfrastruktur, Kosten der Energieerzeugung und -verteilung u.a. Eine einzigartige Verknüpfung zweier wirtschaftlicher Kernbereiche, die auch für aktuelle politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskurse vielseitige Synergien und Impulse einbringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung
    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung

    Praxishandbuch der Immobilien-Projektentwicklung , Zum Werk Der Immobilien-Projektentwicklung kommt große (gesamt-)wirtschaftliche Bedeutung zu. Sie zählt auch zu den komplexesten und daher schwierigsten Prozessen in der Immobilienwirtschaft. Ein umfassendes Handbuch zu diesem Thema - von der Praxis für die Praxis - lag erstmals mit dem hier beschriebenen Praxishandbuch vor. Es hat sich wegen seiner breit gefächerten und gut verständlichen Darstellung aller relevanter Themenkomplexe zu dem Standardwerk der Branche entwickelt. Es erscheint nunmehr in aktualisierter und ergänzter Neuauflage. In dem Handbuch werden alle typischen Stufen einer erfolgreichen Projektentwicklung chronologisch dargestellt, von der Projektidee über die Akquisitions-, Planungs- und Bauphase bis zur rentablen Vermarktung der Immobilie. Der Schwerpunkt der Darstellung orientiert sich am tatsächlichen Handlungsablauf mit detaillierter Darstellung der effektiven Vorgehensweise. Zahlreiche Schaubilder und Ablaufdiagramme unterstützen die Erläuterungen. Vorteile auf einen Blick alle Verfahrensschritte der Immobilien-Projektentwicklung werden von Praktikern anschaulich geschildert Fokussierung auf in der Praxis relevanten Erfolgsbausteine Zur Neuauflage In der vollständig aktualisierten und erweiterten 5. Auflage wurden die Beiträge aktualisiert und um neue relevante Themen ergänzt. So wurde z.B. ein neues Kapitel zum Thema ESG in die Neuauflage integriert. Zielgruppe Für Projektentwicklung, Projektsteuerung, Investorinnen und Investoren, Banken, Versicherungen, Maklerinnen und Makler, Ingenieurinnen und Ingenieure, Architektinnen und Architekten sowie Rechtsanwaltschaft und Studierende. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20240229, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beck Baurecht##, Redaktion: Schäfer, Jürgen~Conzen, Georg, Auflage: 24005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 800, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen und Schaubildern, Keyword: Refurbishment; REIT; Immobilienwirtschaft; Projektentwicklung; Projektentwickler; Immobilien; Immobilienfinanzierung; Green Building; Baurechtschaffung, Fachschema: Management / Projektmanagement~Projektmanagement - Projektmarketing~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 8338078, Vorgänger EAN: 9783406726217 9783406639197 9783406554438 9783406490781, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 159.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist eine Reklamation?

    Eine Reklamation ist eine Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde gegenüber einem Unternehmen oder Verkäufer äußert. Dabei reklamiert der Kunde einen Mangel oder eine Unzufriedenheit mit einem gekauften Produkt oder einer erbrachten Dienstleistung. Ziel einer Reklamation ist es, eine Lösung oder Kompensation für den Kunden zu finden.

  • Wie lange dauert Reklamation?

    Die Dauer einer Reklamation kann variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Art des Produkts oder der Dienstleistung, dem Unternehmen und den individuellen Umständen. In der Regel sollte eine Reklamation jedoch so schnell wie möglich bearbeitet werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Einige Unternehmen haben spezifische Richtlinien oder Fristen für die Bearbeitung von Reklamationen, die eingehalten werden müssen. Es ist ratsam, sich vorab über die Reklamationsrichtlinien des Unternehmens zu informieren, um realistische Erwartungen hinsichtlich der Dauer zu haben. Letztendlich kann eine effektive Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Unternehmen dazu beitragen, die Reklamationsdauer zu verkürzen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

  • Was ist eine Reklamation?

    Eine Reklamation ist eine Beschwerde oder Beanstandung, die ein Kunde gegenüber einem Unternehmen oder Verkäufer äußert, wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht den vereinbarten oder erwarteten Standards entspricht. Ziel einer Reklamation ist es, eine Lösung oder Entschädigung für das Problem zu erhalten. Reklamationen können schriftlich oder mündlich erfolgen und sollten so schnell wie möglich bearbeitet werden.

  • Ist eine Reklamation möglich?

    Ja, eine Reklamation ist möglich, wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht den erwarteten Standards entspricht oder Mängel aufweist. In der Regel kann man sich an den Verkäufer oder den Kundenservice wenden, um eine Reklamation vorzunehmen und eine Lösung zu finden. Es ist wichtig, den Kaufbeleg oder andere Nachweise für den Kauf zur Hand zu haben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.