Produkt zum Begriff Verbreitungsstrategie:
-
Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik (Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner)
Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik , Das etablierte Lehrbuch führt Sie ausgehend von aktuellen Herausforderungen für Unternehmen in die Grundlagen der betrieblichen Leistungserstellung sowie in die betrieblichen Teilbereiche Beschaffung, Produktion und Logistik ein, die die Autoren sowohl aus institutioneller als auch aus prozessorientierter Sichtweise behandeln. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181201, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner, Auflage: 19004, Auflage/Ausgabe: 4., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 488, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Production & Operations Management, Keyword: Beschaffung; Einkauf; Lagerhaltung; Logistik; Operations Management; Produktion; Produktionsmanagement; SCM; Supply Chain Management, Fachschema: Beschaffung~Einkauf - Einkäufer~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Produktionsmanagement~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement~Makroökonomie~Management: Produktion und Qualitätskontrolle~Business process / operations management, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 170, Breite: 243, Höhe: 30, Gewicht: 976, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783868940930 9783827373519 9783827372277, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1050647
Preis: 34.95 € | Versand*: 0 € -
Olympia Registrierkasse T110 Touch für Gastronomie und Handel
Olympia T110 – Innovative und Unkomplizierte Kassenlösung für Handel und Gastronomie Die Olympia T110 ist eine fortschrittliche Kassenlösung, die speziell für den Einsatz im Handel und der Gastronomie entwickelt wurde. Mit einer Vielzahl von Funktionen und einem benutzerfreundlichen Design ist sie die perfekte Wahl für effizientes und reibungsloses Kassieren. Bitte beachten: TSE Lizenz ist im Lieferumfang NICHT mit eingeschlossen und muss separat erworben werden. Hochleistungs-Thermodrucker: 80 mm Thermodrucker mit integriertem Messer für schnellen und präzisen Bon-Druck (auto-cut). Intuitives 10,1-Zoll Touchdisplay: Modernes Touchdisplay für eine benutzerfreundliche Bedienung und schnelle Navigation. Kundenanzeige mit zweizeiliger LED: Klare Kundeninformation durch die zweizeilige LED-Anzeige für eine verbesserte Transparenz. Optionale Schublade mit 12 V: Die Schublade ist optional erhältlich und arbeitet mit 12 V für eine flexible Einsatzmöglichkeit. Schnelle und Benutzerfreundliche Registrierung durch Dallasschloss: Das Dallasschloss ermöglicht eine schnelle Registrierung der Mitarbeiter und macht die Benutzung äußerst benutzerfreundlich und effizient. Vielseitige Schnittstellen: 1 x LAN, 4 x USB-A, 1 x seriell, 1 x Kassenladen-Port für umfassende Konnektivität. Umfangreiche Speicherkapazität: Bis zu 100 Warengruppen und 100.000 PLU für eine umfassende Artikelverwaltung. Benutzerfreundliches Android 11 Betriebssystem: Betriebssystem Android 11 für eine moderne und intuitive Bedienoberfläche. Grafisches Bonlogo und individuelle Programmierung: Gestalten Sie Bonlogos grafisch und programmieren Sie die Kasse direkt vor Ort ohne PC-Programm. Erweiterbar mit optionalem Zubehör: Scanner, Küchendrucker, externe Kundenanzeige, EC-Terminal (Release 2024), und Anbindung von Bestellterminals per App (Release 2024). Cloudanbindung für Datensicherung und Berichtswesen: In den ersten 6 Monaten inklusive, danach optional (zusätzliche monatliche Kosten) für fortlaufende Datensicherung und erweitertes Berichtswesen. Die Olympia T110 – Ihre zuverlässige und leistungsfähige Kassenlösung für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb mit optimaler Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit. Bestellen Sie jetzt und erleben Sie die Zukunft des unkomplizierten Kassierens!
Preis: 509.99 € | Versand*: 0.00 € -
Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch (Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner)
Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik - Übungsbuch , Dieses Übungsbuch ist inhaltlich analog zum Lehrbuch aufgebaut und wird Ihnen dabei helfen, Ihr Wissen über die Grundlagen der betrieblichen Leistungserstellung sowie die Inhalte von Beschaffung, Produktion und Logistik zielgerichtet zu testen und zu vertiefen. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20190201, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kummer, Sebastian~Grün, Oskar~Jammernegg, Werner, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Production & Operations Management, Keyword: Beschaffung; Einkauf; Logistik; Produktion; Produktionsmanagement; SCM; Supply Chain Management, Fachschema: Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen~Produktionsmanagement~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: Makroökonomie~Einkaufs- und Supply-Management~Distributions-, Lager- und Logistikmanagement~Business process / operations management, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 17, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783868940947 9783827373502, Herkunftsland: SPANIEN (ES), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1050648
Preis: 22.95 € | Versand*: 0 € -
Immobilien verkaufen oder verrenten?|Ratgeber Immobilien verrenten|Immobilienrente
Mehr Geld im Alter
Preis: 14.99 € | Versand*: 1.95 €
-
Wie beeinflusst die Verbreitungsstrategie den Erfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung in den Bereichen Marketing, Logistik und Vertrieb?
Die Verbreitungsstrategie beeinflusst den Erfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung, indem sie bestimmt, wie das Produkt oder die Dienstleistung auf den Markt gebracht wird. Eine effektive Verbreitungsstrategie im Marketing kann die Sichtbarkeit und Bekanntheit des Produkts erhöhen, was zu einer größeren Nachfrage führt. In der Logistik kann eine gut geplante Verbreitungsstrategie die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette verbessern, was zu niedrigeren Kosten und schnelleren Lieferzeiten führt. Im Vertrieb kann die Verbreitungsstrategie den Zugang zu verschiedenen Vertriebskanälen und Märkten ermöglichen, was zu einer größeren Reichweite und höheren Umsätzen führt.
-
Wie beeinflusst die Verbreitungsstrategie den Erfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung in den Bereichen Marketing, Logistik und Vertrieb?
Die Verbreitungsstrategie beeinflusst den Erfolg eines Produkts oder einer Dienstleistung, indem sie bestimmt, wie und wo das Produkt oder die Dienstleistung verfügbar ist. Im Marketing bestimmt die Verbreitungsstrategie, wie das Produkt oder die Dienstleistung beworben wird und wie es den Kunden präsentiert wird. In der Logistik beeinflusst die Verbreitungsstrategie, wie effizient das Produkt oder die Dienstleistung an die Kunden geliefert wird. Im Vertrieb bestimmt die Verbreitungsstrategie, wie das Produkt oder die Dienstleistung verkauft wird und wie es den Kunden zugänglich gemacht wird.
-
Welche Faktoren beeinflussen die Auswahl einer geeigneten Verbreitungsstrategie für ein Produkt oder eine Dienstleistung? Wie können Unternehmen ihre Verbreitungsstrategie anpassen, um verschiedene Marktsegmente zu erreichen?
Die Faktoren, die die Auswahl einer Verbreitungsstrategie beeinflussen, sind die Art des Produkts oder der Dienstleistung, die Zielgruppe, die Wettbewerbssituation und die Unternehmensressourcen. Unternehmen können ihre Verbreitungsstrategie anpassen, indem sie verschiedene Vertriebskanäle nutzen, geografische Märkte erschließen oder maßgeschneiderte Angebote für verschiedene Marktsegmente entwickeln. Eine kontinuierliche Marktanalyse und Kundenfeedback helfen dabei, die Verbreitungsstrategie entsprechend anzupassen und zu optimieren.
-
Was sind die verschiedenen Ansätze zur Verbreitungsstrategie in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung?
Die verschiedenen Ansätze zur Verbreitungsstrategie in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Unternehmensentwicklung umfassen die Auswahl der Vertriebskanäle, die Festlegung von Verkaufsgebieten und die Bestimmung der Vertriebspartner. Zudem beinhaltet die Verbreitungsstrategie die Entscheidung über die Vertriebsmethoden, wie zum Beispiel Direktvertrieb, Einzelhandel oder E-Commerce. Darüber hinaus spielen die Preisgestaltung, die Produktplatzierung und die Werbemaßnahmen eine wichtige Rolle bei der Verbreitung von Produkten oder Dienstleistungen. Die Auswahl der richtigen Verbreitungsstrategie ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens und sollte sorgfältig geplant und umgesetzt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Verbreitungsstrategie:
-
Olympia Registrierkasse K200 Plus Olympia für Handel und Gastronomie
Entdecken Sie mit dem Olympia K200 Plus eine Revolution im Kassenmanagement! Dieses moderne Kassensystem vereint Effizienz, Vielseitigkeit und stilvolles Design in einem kompakten Gerät, um Ihren Anforderungen im Handel und der Gastronomie gerecht zu werden. Bitte beachten: TSE Lizenz ist im Lieferumfang NICHT mit eingeschlossen. Effiziente Bedienung: Mit einer flachen 84-Tasten-Tastatur für schnelle Eingaben und einem 7-Zoll Touchdisplay für intuitive Navigation. Zuverlässiger Druck: Der eingebaute 80 mm Thermodrucker mit Messer sorgt für reibungslose und hochwertige Bon-Druckvorgänge (auto-cut). Flexible Anschlussmöglichkeiten: Mit 1 x LAN, 4 x USB-A, 1 x seriell und 1 x Kassenladen-Port bieten wir eine Vielzahl von Schnittstellen für Ihre Bedürfnisse. Individuelle Sicherheit: Das optional erhältliche Dallasschloss gestaltet die Bedienung der Kasse, vor allem bei mehreren Bedienern, so bequem wie möglich. Umfassende Funktionalität: Mit Unterstützung für 100 Warengruppen und 10.000 PLU, sowie Platz für 50 Bediener und 100 Tische in der Gastronomie. Markenqualität: Das K200 Plus ist ein Produkt der renommierten Marke Olympia, die für Zuverlässigkeit und Innovation steht. Modernes Design: Ein grafisches Bonlogo verleiht Ihren Transaktionen eine persönliche Note. Erweiterungsmöglichkeiten: Integrieren Sie optionales Zubehör wie Scanner, Küchendrucker, externe Kundenanzeige und das EC-Terminal (ab 2024) nach Bedarf. Cloudanbindung: Die ersten 6 Monate sind inklusive, danach optional (mit zusätzlichen monatlichen Kosten) für Datensicherung und umfassendes Berichtswesen. Tauchen Sie ein in die Zukunft des Kassierens mit dem Olympia K200 Plus - ein fortschrittliches, zuverlässiges und vielseitiges Kassensystem, das Ihre Anforderungen perfekt erfüllt.
Preis: 499.99 € | Versand*: 0.00 € -
VP Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik + Übungsbuch (Kummer, Sebastian~Jammernegg, Werner~Grün, Oskar)
VP Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik + Übungsbuch , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., akt. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190301, Produktform: Kartoniert, Beilage: Textbuch: 4. Auflage 2019 / Übungsbuch: 3. Auflage 2019, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kummer, Sebastian~Jammernegg, Werner~Grün, Oskar, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3., akt. Auflage, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Economics / Macroeconomics, Fachschema: Logistik (wirtschaftlich) - Logistikunternehmen~Produktionsmanagement~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Einkauf - Einkäufer~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: Makroökonomie~Einkaufs- und Supply-Management~Distributions-, Lager- und Logistikmanagement~Business process / operations management, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 45, Gewicht: 1482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783868942750 9783868940954 9783827373526, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1050649
Preis: 52.90 € | Versand*: 0 € -
Schrehardt, Alexander: Dread-Disease-Versicherung
Dread-Disease-Versicherung , Im ersten Band des Kompendiums Dread-Disease-Versicherung hatten die Autoren die vertraglichen Grundlagen und die tariflichen Gestaltungsmöglichkeiten besprochen. Der zweite Band des Kompendiums widmet sich den versicherten Risiken unter besonderer Berücksichtigung der Leistungsvoraussetzungen im Versicherungsfalls. In der vergleichenden Bewertung der Versicherungsbedingungen der Anbieter von Dread-Disease-Versicherungen zeigen die Autoren teilweise erhebliche Unterschiede bei den Leistungsvoraussetzungen auf. Auch die Unterscheidung zwischen versicherten A-Risiken, die dem Versicherungsnehmer im Versicherungsfall die Auszahlung der vertraglich vereinbarten Versicherungssumme garantieren, und mit Zusatztarifen abgesicherten B-Risiken, die im Versicherungsfall nur die Auszahlung einer reduzierten Versicherungssumme vorsehen, ist Gegenstand von Band 2 des Kompendiums. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement
Nachhaltiges Immobilien- und Energiemanagement , Bau und Betrieb von Immobilien sind heute untrennbar mit Erzeugung, Verteilung und Verkauf von Energie verbunden. Entsprechend ertragreich ergänzen sich Kompetenzen in der Bau- und Immobilienwirtschaft mit energiewirtschaftlicher Expertise. Eine integrierte Betrachtung von Bauprojekten und Gebäuden aus bautechnischer, betriebswirtschaftlicher und energetischer Sicht präsentiert Ihnen dieser innovative Band, der ausgewählte aktuelle Perspektiven aus beiden Schlüsselbereichen systematisch zusammenbringt: - Bau- und Immobilienwirtschaft mit Beiträgen z.B. rund um Marktlagen, Baupreise und Besteuerung, Lieferketten, Management und Finanzierung - Energiewirtschaft und Energiepolitik mit Analysen zum Rechtsrahmen, zu Energiepreisen, Ladeinfrastruktur, Kosten der Energieerzeugung und -verteilung u.a. Eine einzigartige Verknüpfung zweier wirtschaftlicher Kernbereiche, die auch für aktuelle politische, gesellschaftliche und wissenschaftliche Diskurse vielseitige Synergien und Impulse einbringt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann eine effektive Verbreitungsstrategie für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Online-Präsenz entwickelt werden?
Eine effektive Verbreitungsstrategie für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung kann durch eine gründliche Marktanalyse entwickelt werden, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zu verstehen. Anschließend sollte eine klare Positionierung des Produkts oder der Dienstleistung entwickelt werden, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Im Bereich Marketing können gezielte Werbekampagnen, Social-Media-Marketing und Influencer-Marketing eingesetzt werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Im Vertrieb können Partnerschaften mit Einzelhändlern oder Online-Marktplätzen genutzt werden, um das Produkt oder die Dienstleistung einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. In Bezug auf die Online-Präsenz ist es wichtig, eine benutzerfre
-
Wie kann eine effektive Verbreitungsstrategie für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Online-Präsenz entwickelt werden?
Eine effektive Verbreitungsstrategie für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung kann durch eine gründliche Marktanalyse entwickelt werden, um die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zu verstehen. Anschließend sollten klare Ziele und Botschaften definiert werden, um die Alleinstellungsmerkmale des Produkts oder der Dienstleistung hervorzuheben. Im Bereich Marketing können verschiedene Kanäle wie Social Media, Content-Marketing und Influencer-Marketing genutzt werden, um die Zielgruppe zu erreichen. Im Vertrieb ist es wichtig, starke Partnerschaften aufzubauen und Verkaufsteams mit den nötigen Ressourcen und Schulungen auszustatten. Eine starke Online-Präsenz durch eine benutzerfreundliche Website, Suchmaschinenoptimierung und gezielte
-
Wie kann eine effektive Verbreitungsstrategie für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung entwickelt werden, um potenzielle Kunden in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Online-Präsenz anzusprechen?
Eine effektive Verbreitungsstrategie für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung kann entwickelt werden, indem man zunächst die Zielgruppe genau definiert und ihre Bedürfnisse und Vorlieben versteht. Anschließend kann man gezielte Marketingkampagnen durchführen, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe zugeschnitten sind. Zudem ist es wichtig, eine starke Online-Präsenz aufzubauen, indem man eine benutzerfreundliche Website erstellt, Social-Media-Plattformen nutzt und Online-Werbung schaltet. Darüber hinaus kann der Vertrieb durch die Zusammenarbeit mit Einzelhändlern, Online-Marktplätzen oder anderen Vertriebspartnern gestärkt werden, um eine breitere Reichweite zu erzielen.
-
Was sind die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung einer Verbreitungsstrategie für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung?
Die Zielgruppe und deren Bedürfnisse müssen genau analysiert werden. Die Auswahl der Vertriebskanäle sollte passend zur Zielgruppe und dem Produkt gewählt werden. Eine klare Positionierung und ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal sind entscheidend für den Erfolg der Verbreitungsstrategie.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.